copybühler: Kompetenz auf Knopfdruck

copybühler wurde im Jahr 1997 vom selbständigen Bauzeichner Christoph Bühler gegründet. Seitdem wurde konsequent in qualitativ hochwertige Maschinen investiert und die Angebotspalette stetig erweitert. Heute sind wir als Full Service Dienstleister, Kopier- und Druckspezialist überregional bekannt. Im März 2020 übernahm Matthias Beck das Unternehmen und führt es in bewährter Qualität mit dem bekannt hochwertigen Service weiter.

Der Umzug 2008 von Strohbach in die neuen Geschäftsräume in Gengenbach, Flößerstraße 24, war für uns ein wichtiger und notwendiger Schritt. Auf über 100 m² bieten wir hier Reproduktion und Service auf technisch höchstem Niveau. Prompt, zuverlässig und kundenorientiert – so verstehen wir Dienstleistung.

 

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie lässt sich auf eine einfache Formel bringen: Aufträge werden kurzfristig entgegengenommen, eine schnelle Fertigung gewährleistet und zu hervorragender Qualität produziert. Auf Wunsch liefern wir auch aus. Das Preis-Leistungsverhältnis muss stimmen - darauf legen wir selbst am meisten Wert. Und deshalb leben wir nicht nur von der Werbung – sondern gerade von der Empfehlung.


Mit unseren Kunden verbindet uns mehr als ein Auftrag. Wenn man in das fachliche Können des Gegenübers vertraut und sich gegenseitig schätzt und versteht, kann und wird das Ergebnis stimmen. Und das tut es bei uns. Auf Knopfdruck.

 

SERVICE-HOTLINE

Tel. 07803 / 980270
info@copybuehler.de

copybühler
Flößerstr. 24
77723 Gengenbach

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Freitag

8.30 – 17.30 Uhr

INFORMATIONEN

Wir nehmen Druckdateien folgender Formate an:

Pdf-Format, EPS-Format, JPG-Format, Offene Formate